Wir über uns

Teamgeist, Zuverlässigkeit und Durchhaltevermögen sind die wichtigsten Eigenschaften eines
Menschen um auf Dauer erfolgreich zu sein!

Christian Montén ist Einzelhandelskaufmann und G1 PGA Golfprofessional mit B-Trainer Lizenz. Er unterrichtet seit 1994 angehende und langjährige Golfspieler aller Alters- und Handicapklassen. Zusätzlich berät er in den Bereichen Personalmanagement, Golfplatzbau und Design, Organisation und Mitgliederwerbung verschiedene Golfplätze. Seine große Fachkompetenz, höchste Begeisterungsfähigkeit und einmalige Sympathie brachten den Erfolg den er in seinen bisherigen Unternehmen hatte.

Themen:
Christian Montén erhöht nachweislich bei seinen Schülern die Leistung durch entsprechende Schwungkorrektren, Trainingspläne und Motivation. Der Spaß am Spiel und am Training wird gesteigert, er führt zu einem neuen Erlebnis des Golfsports und erreicht höhere Leistungen in allen Bereichen.
Seine Strategien im Golfsektor sind revolutionär und neu. Völlig neue Arten der Golfplatzführung, Mitgliederwerbung und Mitarbeitermotivation führen Ihn zu dem Erfolg den er in den letzten Jahren hatte.

Individual und Team Performance:
– Souveränität
– Überzeugungskraft
– Motivations- und Identifikationsfähigkeit
– Klare Kommunikation
– Führungskraft und Persönlichkeit
– Teamarbeit